EPAL Deutschland präsentiert sich als Logopartner auf den Hamburger Logistiktagen 2022

Nachdem die Hamburger Logistiktage im vergangenen Jahr wegen der Corona-Pandemie nicht im gewohnten Rahmen stattfinden konnten, war die Vorfreude groß, sich am 17. und 18. Mai endlich wieder zu einer Präsenzveranstaltung zu treffen. Die Hamburger Logistiktage gehören zu den führenden Logistikevents in Deutschland und sind im Veranstaltungskalender der EPAL Deutschland ein fester Bestandteil.

EPAL Deutschland beteiligte sich als Logopartner an der 2022er Ausgabe, die im Mehr! Theater am Großmarkt in Hamburg stattfand. Geschäftsführerin Suzane Giurlando konnte im Rahmen des Engagements interessante Gespräche mit Verwendern und Partnern aus Industrie und Handel führen. Spannende Vorträge zur Logistik der Zukunft, nachhaltigen Supply Chain Prozessen und die Keynote Speach der Ex-Stuntfrau und Unternehmerin Miriam Höller rundeten die Veranstaltung ab.

Auch in diesem Jahr wurden durch den Veranstalter wieder Spenden für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke gesammelt. EPAL Deutschland beteiligte sich mit einer Spende von EUR 5.000,- an der Arbeit dieser wertvollen Einrichtung.

Quelle: European Pallet Association e.V. / www.epal.eu

Zurück